*
top_home
top_left_icons
Impressum     Kontakt      Seite drucken     Sitemap
Menu

Über uns

Klein, mit einem VW-Bus begann in Jahre 1961 die Firmenlaufbahn des Autobusunternehmen Koller. Gerne denkt unser Senior-Chef Hans Koller an die Zeit zurück, an die er mit seinen Kleinbussen nicht nur Österreich - sondern schon auch mit treuen Kunden die Türkei, Griechenland und Ex-Jugoslawien bereiste. Der Schülerverkehr wurde im Oktober 1971 beschlossen und stellte ihn vor neuen Herausforderungen. Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung wurde von Jahr zu Jahr der Fuhrpark erweitert.
Wir freuen uns nun, unseren Kunden ganz individuell Luxusbusse von 20 bis 53 Sitzplätzen und einen fahrradfreundlichen Radanhänger anbieten zu können.

  

Ansprechpartner & Chauffeure

Gerald Koller
Er ist einfach jeder Situation gewachsen und stellt sich somit jeder Herausforderung.
Einsetzbar in allen Bereichen: als Lenker, als Reiseleiter, im Büro, in der Werkstatt…..
Am liebsten ist es ihm aber, wenn er die mit dem Kunden gemeinsam individuelle geplante Reise auch als Chauffeur durchführen darf.

Sabine Koller
Sabine ist mit allen Tätigkeiten, welche der Alltag in einem Busunternehmen mit sich bringt, bereits bestens vertraut. Egal ob es sich um das Erstellen einer Reise oder um das Betreuen der Schülerlinien handelt, Sabine geht mit der gleichen Freude und dem gleichen Engagement an die Arbeit heran!

Bernd Koller

Gertrude Körbler
Unsere Frau Körbler ist einfach nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer ruhigen, gelassenen Art versteht sie es eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen.
Sie ist mit dem übrigen Team dafür verantwortlich, dass unseren Kunden stets ein gepflegter und  gereinigter Bus zur Verfügung steht.
copyright
© Stopper Webdesign AGB       Impressum 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail